Gemeinsam stark

consulting plus Holding GmbH

Sicherheitsdienst für Unternehmen und Privatkunden

Unser Portfolio an Sicherheitsdienstleistungen umfasst Beratung, Management sowie die Umsetzung von Maßnahmen für unsere Kunden in den sicherheitsrelevanten Bereichen: Objektschutz, Personenschutz, Veranstaltungsschutz und Sicherheitstechnik. Hierzu zählen Sicherheitskonzepte ebenso wie einzelne Sicherheitsdienstleistungen. Darüber hinaus können unsere Kunden weitere Managementleistungen und Services in Anspruch nehmen.

consulting plus ist ebenso ein etablierter Sicherheitsberater mit jahrzehntelanger Erfahrung auf nationaler wie internationaler Ebene. Unser Kundenstamm reicht von Konzernen und Behörden über mittelständische Unternehmen bis hin zu vermögenden Privatpersonen.

Im Sinne unserer Kunden planen und handeln wir stets:

Bedarfsgerecht
Unsere Sicherheitsexperten analysieren den jeweiligen Sicherheitsstatus unserer Kunden, als Basis für eine individuell zu entwickelnde Schutzstrategie.

Kompetent
Wir beschäftigen ausschließlich Experten und Fachpersonal mit exzellenten Kenntnissen und bilden diese in unserer Sicherheitsakademie weiter.

Diskret
Als stiller Vertrauter halten wir uns stets im Hintergrund und sorgen dezent und dabei kultiviert professionell für die Sicherheit unserer Kunden.

Progressiv
Durch permanente Beobachtung der sich stetig verändernden Risiken erkennen wir frühzeitig, welcher Maßnahmen es zum effektiven Schutz bedarf.

www.consulting-plus.de/