Kaminabend

Fördermitgliedschaft

Der ASW Bundesverband macht sich stark für die Sicherheitsinteressen der deutschen Wirtschaft auf Bundesebene. Für Fördermitglieder bietet der Verband eine zusätzliche Möglichkeit, sich in exklusiven Gesprächsrunden zu globalen und fachspezifischen Themen intensiv und vertraulich auf Bundesebene auszutauschen. Bringen Sie sich unmittelbar auch bei politischen Fragen in Berlin ein und diskutieren Sie mit Entscheidern von Sicherheitsbehörden und Politik über den Wirtschaftsschutz.

Leistungen

• Kuratoriumssitzung: regelmäßiger, vertrauensvoller Austausch mit anderen Unternehmen zu Fachthemen.
  • Kaminabend: exklusive Veranstaltung, die 1x Jahr stattfindet.
  • Krisenmanagement: Expertenkreis zum regelmäßig fachlichen und intensiven persönlichen Austausch der Krisenmanager der Unternehmen.
  • Lage-Calls: regelmäßige Gespräche zu aktuellen Lagen zum Informationsaustausch.
  • Reduzierte Preise für Veranstaltungstickets aller Veranstaltungen des ASW Bundesverbandes.
  • Homepage: Nennung mit Logo und Verlinkung auf der Homepage des ASW Bundesverbandes.

5.000 € (pro Jahr)

Dienstleister & Berater

Leistungen

• Kaminabend: exklusive Veranstaltung, die 1x Jahr stattfindet.
  • 2 Freikarten: für alle Veranstaltungen des ASW Bundesverbandes werden zwei Freikarten für eigene Mitarbeiter oder Kunden zur Verfügung gestellt.

5.000 € (pro Jahr)

Mitgliedschaft in unseren Verbänden

Die Fördermitgliedschaft ist eine Zusatzmitgliedschaft, die lediglich Mitglieder der Regional- und Landesverbände sowie der Fachverbände abschließen können. Informieren Sie sich gerne bei unseren Mitgliedsverbänden über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft. Unsere ordentlichen Mitglieder sind: