Stark mit Sicherheit

German Council of Shopping Places e.V.

Der German Council of Shopping Places e.V. (GCSP) ist der einzige bundesweite Interessenverband der Handelsimmobilienwirtschaft. Mehr als 750 Mitgliedsunternehmen der Bereiche Entwicklung und Analyse, Finanzierung, Center-Management, Architektur, Handelsimmobilien, Einzelhändler und Marketing-Spezialisten bilden hier einen aktiven Interessenzusammenschluss als ideale Networkingbasis der Handelsimmobilienakteure. Mit rund 1 Millionen Arbeitnehmern und direkt verbundenen Dienstleistern repräsentieren die Mitgliedsunternehmen des GCSP einen bundesweit bedeutenden Wirtschaftszweig. Der German Council of Shopping Places e.V. fördert und vertritt die Interessen seiner Mitglieder konsequent, wirkt meinungsbildend nach außen, organisiert und informiert, schafft Geschäftskontakte. Unterschiedlichste Aktivitäten und Dienstleistungen stehen den Mitgliedern zur Verfügung.

German Council of Shopping Places e.V. (GCSP)
Herr Ingmar Behrens
Leiter Public Affairs und Kommunikation,
Leiter der Security Kommission der deutschen Shopping Center- und Handelsimmobilienbranche