Gemeinsam stark

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH

Gegenbauer – das sind die Blauen. Seit bald 100 Jahren steht das Traditionsunternehmen für verlässliche und transparente Services. Im Bereich Sicherheitsdienstleistungen dreht sich dabei alles um das, was den Kunden ganz besonders wichtig ist: Menschen, Werte und Objekte. Damit die integrierten Services hier besonders gut greifen, wird initial gemeinsam detailliert analysiert und definiert, wie am besten unterstützt werden kann.
Dabei stehen erfahrene Fachleute von der Beratung über den optimalen Schutz von Immobilen und Liegenschaften bis hin zur Installation und Überwachung der Sicherheitstechnik zuverlässig zur Seite. Objekt- und Werkschutz, betrieblicher Brandschutz und ein Post- und Servicedienst mit 24/7 Notruf- und Serviceleitstelle sind dabei nur ein paar der Services aus dem umfassenden Portfolio.
Und selbst Events vom Fußballspiel bis hin zu hochkarätig besetzten Veranstaltungen in Wirtschaft und Politik unterstützt Gegenbauer mit einem passgenauen Sicherheitskonzept, so dass Gäste und Protagonisten das Event genießen und die Kunden sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Denn für das Unternehmen ist völlig klar: Was die Kunden auch vorhaben – Gegenbauer steht mit Sicherheit an ihrer Seite.

www.gegenbauer.de