Gemeinsam stark

POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GmbH

Die POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH ist als Exzellenz-Ausbildungsbetrieb und DIN 77200 zertifiziertes Unternehmen mit ihren über 2.000 Sicherheitskräften, vier Notruf- und Serviceleitstellen und den innerhalb der POWER-Gruppe verbundenen Unternehmen für Sicherheitstechnik, Sicherheitsausbildung und Wirtschaftsermittlung bundesweit für Behörden, Unternehmen und Privatpersonen tätig. Das erfolgreiche Zusammenspiel von jahrzehntelanger Erfahrung und innovativer Sicherheitstechnik hat POWER als mittelständisches hanseatisches Familienunternehmen zu einem der 20 führenden Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Diese Entwicklung ist einerseits dem Vertrauen und der Zufriedenheit der Kunden zu verdanken, andererseits auch eine Bestätigung der permanenten Weiterentwicklung zu einem ganzheitlichen Sicherheitsanbieter. Dadurch ist es POWER nicht nur möglich mit einem hohen Engagement und optimaler Qualifikation seiner Mitarbeiter die klassischen Sicherheitsaufgaben durchzuführen, sondern auch ein kompetenter und innovativer Partner für höchst spezialisierte Anforderungen und Leistungen zu sein.

POWER. Das ist sicher.

www.power-gmbh.de