Stark mit Sicherheit

ASIS Germany e.V.

ASIS Germany e.V. bildet als Chapter 251 den deutschen Landesverband von ASIS International, der mit mehr als 37.000 Mitgliedern weltweit größten Sicherheitsorganisation der privaten Wirtschaft. Derzeit umfasst der deutsche Ableger mehr als 70 Mitglieder mit Sicherheitsfunktionen in unterschiedlichen Branchen.

Der Verein wurde im Jahr 2016 gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, die Sicherheit in Unternehmen sowie das fachliche Wissen in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen sowie bei Behörden und Bildungsträgern aktiv zu fördern. Durch gezielte Weiter- und Ausbildungsprogramme sollen dabei die Effektivität und Produktivität von Sicherheitsmaßnahmen gesteigert werden. Zudem bietet ASIS Germany e.V. regelmäßig Seminare, Ausstellungen und andere Veranstaltungen mit sicherheitsrelevanten Bezügen an. So versteht sich ASIS Germany e. V. als Sprachrohr der Sicherheitsbranche gegenüber der Wirtschaft und Politik, aber auch gegenüber den Medien und der Öffentlichkeit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.asis-germany.org